Irgendwie ist der Wurm drin

in diesem Wochenende. Nichts geht gut von der Hand und so langsam werde ich frustig.
Trotzdem wird natürlich heute abend wie versprochen eingestellt, nur eben etwas kleiner. Vielleicht stell ich unter der Woche noch einmal ein und ihr habt ja auch die Möglichkeit die Basics nach Wunsch zu ordern.

Habt einen schönen Sonntag
Kirsten

3 Gedanken zu „Irgendwie ist der Wurm drin

  1. wollfrosch

    Hallo Kirsten,

    Dein „schwarzes“ Layout gefiel mir viel besser. Die Buchstaben sind hier so winzig.
    LG Jule

  2. Sandra Ortholf

    Hallo kirsten,
    ich habe gar kein newsletter bekommen.Hab mich aber nicht abgemeldet!Ansonsten weiss ich gar nicht was los ist?Alle gehen weg und ich bin dadurch total Wirr.Bekomm gleich ne Krise.Du auch noch………..
    Gruss sandra

  3. handgefaerbt Autor

    Hallo Sandra, dann komm doch einfach mit :0)
    Das mit dem Newsletter stimmt aber, ich habe keinen verschickt, weil ich schon wusste, dass es nur so wenig wird, was ich einstellen kann. Das nächste Mal gibt es aber wieder einen.

Schreibe einen Kommentar

