Wie bekloppt muß man eigentlich sein

um sich stundenlang hier durch zu testen ;0)
Irgendwie gefällt mir fast jedes Layout, aber dann zeigt das eine das nicht an und das andere unterstützt jenes nicht….. und dann könnt man ja noch mal schauen…ähm.
Bei meinem anderen Bloganbieter hatte ich das nicht- viele der Designs waren mir da viel zu abgehoben, verspielt oder überladen. Ich hätte ja so gerne das dunkle Layout behalten, aber das sieht einfach furchtbar aus, wenn man von der weißen handgefaerbt Seite auf News klickt und dann im schwarzen landet und umgekehrt*seufz*
Also teste ich mich hier weiter durch- einfach nicht wundern, falls sich das Äußere nochmals verändert. Oder vielleicht sollte ich die handgefärbt Seite auch schwarz machen*g*dann könnt ich das schwarze Bloglayout mit dem sinnigen Namen Chaotic Soul wieder haben oder? Ok, ok, ich hör schon auf.
Muß doch mal die anderen Strickbloggerinnen hier fragen, ob denen das auch so schwer fällt.
Kirsten

P.S. Eine halbe Stunde später- getestet in allen Variationen, mit und ohne Brille-
ich finde das passt irgendwie zu mir und handgefaerbt, auch wenn es nicht ChaoticSoul heißt :0)

4 Gedanken zu „Wie bekloppt muß man eigentlich sein

  1. Ute

    Also vom eigentlichen Sinn her (dass wir hier zum Lesen und Informieren herkommen) finde ich dieses Layout um einiges besser. Aber das Schwarze war echt cool 8) . Aber vielleicht vom Zwecke her etwas ungünstig.

    Da hab ich mit meinem „Theme“ wohl Glück gehabt!😉 Es gefiel sofort und scheint auch überall zu laufen. Nur der „title“ Befehl, der wird nicht unterstützt. Da glaub ich aber, dass es an WP selbst liegt!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute, mit blaugewähltem Abo *lol*

  2. momo

    Hallo Kirsten!

    Mich kennst Du zwar wohl noch nicht, ich kam auch noch nicht in den Genuss Deiner handgefärbten Schätzchen, aber lesen tu ich dennoch bei Dir, olle Neugiernase, ich.🙂

    Was die Farbe betrifft: Ich habe vorherige Experimente nicht mitbekommen, kann aber sagen, dass ich grundsätzlich schwarze Designs mit heller Schrift in den allermeisten Fällen schwer bis fast nicht lesbar finde, von daher passt ein helles Design hervorragend zu einem Geschäftsblog.

    Alles Gute, und WordPress ist klasse.😉

    Nicole/momo

  3. Tanja

    Huhu, Kirsten – ja, wer die Wahl hat …😉

    Das Theme, das Du momentan gewählt hast, gefällt mir sehr! Klar und übersichtlich! Ich lese weiß auf schwarz auch nicht sehr gern :o)

    Deine Merino extra fühlt sich übrigens suuuuper an! Ich muss nur ein, zwei, drei, vier andere Dinge erledigen, bevor die auf die Nadeln darf!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  4. deetl

    Hallo Kirsten,

    ich find‘ das jetzige Theme auch wesentlich besser als alles, was hell auf dunklem Hintergrund ist. Und Du verkaufst ja Wolle und leitest keine Selbsthilfegruppe Depressionskranker *duck*

    So wie es jetzt aussieht, schau ich bestimmt regelmäßig rein!

    Liebe Grüße

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

