Die (vermutlich) schlimmste Woche

des Jahres ist endlich zu ende. Massenhaft Papierkram, Behördengänge, Steuerberatertermine, Telefonate und dann auch noch Überstunden- mir reichts.
Deshalb wird auch erst Mittwoch ab 19h eingestellt, mein Kopf war ganz woanders und die Färbungen wären vermutlich eh schiefgegangen.
Um diese Woche wenigstens angenehm abzurunden geh ich jetzt wieder auf die Couch stricken. Wollt ihr mal sehen was?
Merino extra fein, 150g, 525m Lauflänge, superwash

extrafine.jpg

Das ist die dünne Schwester der Merino extra. Genauso verzwirnt, noch etwas weicher und mit längerer Lauflänge. Für alle Sockenstrickerinnen, die 2,5 nadeln lieben.
Ich stricke ja lieber mit größeren Nadeln und daher auch am liebsten die medium oder extra, aber die Merino extra fein ist ein echter Leckerbissen und einfach umwerfend auf der Haut.

Habt einen guten Start in die Woche
Kirsten

2 Gedanken zu „Die (vermutlich) schlimmste Woche

  1. Astrid

    Na wenn Du sie nicht stricken magst, her damit! ;0)
    Wollte endlich mal wieder liebe Grüße hierlassen.

    Also sei ganz lieb gegrüßt!
    Astrid

  2. deetl

    Schaut super aus! Der Tag rückt näher, an dem ich mich wieder unbarmherzig aus Deinem Shop bediene🙂

    Liebe Grüße

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

