So geht das nicht!

haseklein.jpg

Da wird man ja ganz frustig. Ostereier suchen im Schnee/Regen/trüben Wetter…brrrrrr. Für mich ist das Wetter eigentlich ganz gut, ich werde nicht abgelenkt und komme gut durch mit dem Abo. Feiertage sind ja seit jeher Arbeitstage für mich, daher sind meine Erwartungen auch nicht soooo hoch.
Aber gerade diejenigen mit Kindern trifft das Schmuddelwetter vermutlich besonders hart.

Als kleine Aufmunterung und Frustbekämpfung habe ich mir spontan etwas kleines  ausgedacht, um zumindest ein wenig die Stimmung zu heben.
Über die Osterfeiertage gibt es 10% Rabatt bei handgefaerbt.

Der Rabatt gilt nicht mit anderen Gutscheinen, aber auf alle Einkäufe mit einem Warenwert ab 20,- Euro und wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Ich hab gestern schon etwas neben dem Abo gefärbt, das dann heute abend in den Shop kommt und heute fällt sicherlich auch noch ein wenig ab, was dann morgen eingestellt wird.

Trotz des Wetters wünsche ich euch schöne Osterfeiertage

Kirsten

Schreibe einen Kommentar

