Umleitung der Mails auf Yahoo

Mein Computer wird neu aufgesetzt- das heißt ich komme an einiges nicht mehr dran, aber ich bekomme dafür auch ein paar nette neue Programme und Herr handgefaerbt endlich seinen eigenen Arbeitsplatz :0)
Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr jetzt Mails über Yahoo bekommt, ich habe die Adresse im Shopsystem geändert und mache es wieder rückgängig wenn alles wieder geht.
Ich hab eh so das dumpfe Gefühl, das da wieder was schiefläuft, daher hier für alle, die geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen haben, obwohl ich die Mails gemacht habe:

handgefaerbt at yahoo. de

Ich freu mich schon darauf wenn ales wieder steht und hoffentlich funktioniert.
Einen guten Start in die neue Woche
Kirsten

2 Gedanken zu „Umleitung der Mails auf Yahoo

  1. Ulli

    Hi Kirsten,

    ich suche Deine Unikate. Gibts die nicht mehr? Oder suche ich verkehrt? In Deinem Shop habe ich jedenfalls umsonst geguckt😦

    Liebe Grüße, Ulli

Schreibe einen Kommentar

