Blitz und Donner

Martina hat sich freundlicherweise wieder meiner Sockenschublade angenommen und Nachschub geschickt. Ich bin hin und weg, ein Paar ist schöner als das andere. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.
Herr handgefaerbt hat sich sofort in ein Paar verliebt und nannte es spontan Blitz und Donner. Zum Glück passt er da nicht rein, denn das sind definitiv meine :0)

socks.jpg

Fakten: reine schurwolle, gefärbt von mir, gestrickt von der Hippezippe
Und natürlich müssen sie jetzt gleich ausgeführt werden, denn sie passen einfach
perfekt zu meinen Färbeschuhen

crocs.jpg

Habt einen schönen Sonntag

Kirsten

5 Gedanken zu „Blitz und Donner

  1. Ute

    Das glaub ich, dass Du Dich über die gefreut hast, sehen total schön aus!😛

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  2. hippezippe

    Grins🙂
    gut das die Plastikschuhe diese Entlüftungslöcher haben…
    bin mal gespannt wann du sie gebuntet hast *duck*

    lieben Gruß
    martina
    ps.: diese Schuhe gibbet ja auch schon als Plagiat und die haben auch diese Sticker, hmm, ob die auch aufs Original passen?

  3. Wapiti

    Boah, diese Farben sind ja der wohl nur schön!🙂
    Da bekommt man ja automatisch gute Laune, oder? Viel Freude damit – aber klecks sie beim Färben nicht voll😉

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  4. dreamerinsteffi

    Oh,Du hast sie in Ruby Red ergattert. Die Farbe ist einfach total klasse.
    Und Deine schönen neuen Socken auch – passen super zu den
    Färbeschühchen🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  5. Sandra Ortholf

    Hallo Kerstin,
    mensch kannste sowas nochmal fuer mich färben.ich bin hin und weg.Sone geile Färbung.
    Schoen sind sie ,einfach nur schoen.Jetzt weiss ich auch das du gar keine normale Sockenwolle verträgst.Ich hatte sie noch daliegen (gott sei dank):Jetzt ziern sie die Fuesse meiner Nachbarin.
    Ganz liebe Gruesse Sandra Ortholf

Schreibe einen Kommentar

