Das Abo

verschiebt sich ein wenig nach hinten. In meinem internen Kalender hatte ich mir den Montag gesetzt, dann wäre es Dienstag im Hermes-Shop abgeholt worden.
Aufgrund einiger unverhersehbaren Problemchen (unter anderem Fieber und Schnupfen), bringe ich es jetzt Mittwoch zu Hermes, dann müsste es Donnerstag abgeholt werden und hoffentlich Montag/Dienstag bei euch eintrudeln.
Ein aufrichtiges Entschuldigung an alle, die seit Mittwoch auf Antwort auf ihre Mail warten, es ging wirklich gar nichts mehr, ich bin bis gestern krank geschrieben gewesen und versuche heute abend bzw. mrogen alles abzuarbeiten.

einen schönen Sonntag wünscht
Kirsten

5 Gedanken zu „Das Abo

  1. Bianca

    Liebe Kirsten,

    das ist doch nicht schlimm, mach Dir da bitte keinen Kopf. Ich stricke gerade eine ältere Merino von Dir und habe noch mehr als genug Wolle, meine Welt geht davon nicht unter, auch wenn es noch länger dauern sollte.

    Mir ist viel lieber, Du wirst erst mal wieder richtig gesund.

    Ganz liebe Grüße
    Dir einen schönen Sonntag
    Bianca

  2. Marion Fleckenstein

    Hallo!
    Erst noch mal gute Besserung!
    Ich hibbel schon seit ein paar Tagen und hab grad deinen Eintrag gelesen – Arbeite in Ruhe, uns wird die Wolle schon nicht ausgehen…

  3. Kirsten

    Hallo
    Werde erstmal wieder gesund
    Wollnotstand herrscht denke ich bei keinem
    Ich habe grade meine Osterbestellung mit der supertollen Merino extra bekommen – die muß ich nun erstmal anstricken

    Liebe Besserungswünsche
    Kirsten

  4. Petra

    Hallo
    gute Besserung auch von mir und mach dir bloß keinen Streß, die Wolle kommt schon noch früh genug an, wichtiger ist das du wieder fit wirst!

Schreibe einen Kommentar

