Kleiner Trost

Das Abo ist auf dem Weg und als kleine Wartezeitüberbrückung hier kleiner Ausschnitt:

Und noch etwas näher

Mehr wollte ich nicht fotografieren, um die Überraschung nicht zu verderben, aber ich denke das ist ein hübscher Einblick. Das Färben hat diesmal unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Alle Stränge sind übrigens selbstgehaspelt, also in der langen Stranglänge.

Obwohl ich mich furchtbar geärgert habe, war es absolut richtig das Abo zu verschieben.  Nachdem Herr handgefaerbt und der Arzt sich durchgesetzt haben folgte die zweite Krankschreibung und vier Tage absolute Bettruhe und obwohl ich alle Medikamente folgsam genommen habe, fühle ich mich heute immer noch wie ein nasser Waschlappen :0( Das scheint sich noch ein wenig hinzuziehen und ich verkrümel mich auch gleich wieder ins Bett.
Herr handgefaerbt lädt heute abend den Shop für mich, es gibt die neue Merino extra fein, die extra und die medium. Morgen bin ich hoffentlich wieder fit genug um länger als 5 Minuten vor dem Rechner sitzen zu dürfen.

habt ein schönes Wochenende
Kirsten

7 Gedanken zu „Kleiner Trost

  1. Sandra Ortholf

    Hallo Kirsten,
    mensch hätte ich doch nur das Abo mitbestellt.jetzt ärgerts mich(selbstschuld).Dir wuensche Ich gute besserung.Du hast so toll gefärbt.
    Liebe gruesse
    sandra ortholf

  2. Karin Z

    Hallo Kirsten,
    ich kann der Sandra nur zustimmen. Traumhaft schöne Farben und leider nicht im Shop. Gerne würde ich das Abo noch bestellen. Na ja wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Mein Schicksal.
    Liebe Grüße Karin
    werd bitte wieder ganz gesund und erhalte uns Deine Arbeitskraft, auf das die Farbtöpfe glühen.😆

  3. Kirsten

    Hallo Kirsten
    Was für ein schöner Einblick in das Abo
    Bin schon ganz gespannt welches davon wohl meine Stränge sein könnten
    Wünsche dir weiter Gute Besserung und laß es langsam angehen – Gesundheit ist das wichtigste was man hat – also erhole dich gut
    Liebe Grüße
    Kiki

  4. Ute

    ohhhh diese Aussichten. Also ich würd auch alle nehmen!😉 Ich freu mich schon richtig drauf und hoff ja ein wenig schon auf heut! *zappel*

    einen lieben Gruß mal wieder an Dich
    Ute

  5. flekki

    So schöne Stränglein! Die würd ich am liebsten sofort alle in meinen Händen halten. Leider ist der Zustelldienst noch nicht da gewesen, sonst hätt ich schon Meldung erhalten :´-(

  6. Nicole

    Die Stränge sind dir wieder sehr gelungen. Nur leider zickt Hermes mal wieder rum und tut nicht seine Arbeit wie sie sollten.
    Ich hoffe dir geht es schon besser.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

