Ich bin ganz ruhig

Ha! War mir schon klar, dass das keiner glaubt, stimmt ja auch nicht, aber ich versuche mein Grippegeschädigtes Herz zu schonen, also versuche ich es zumindest.
Deswegen- säuselmelodie im hintergrund-
in der Tat, es sind schon Abos angekommen und
einige Abos sind in der Niederlassung angekommen
und- kurzer Cut- Musik aus-GRRRRRRR!!!!!!- einige Abos sind auf dem WEG zur Niederlassung*seufz*
Meinem Blutdruck zu liebe ende ich hier…..wer sein Abo bis Freitag nicht hat ruft mich bitte an:

069/264 90 122
oder schreibt mir.

Ich geh jetzt ganz ruhig auf die Couch. Jawohl! Und bastel eine Vodoopuppe mit weißen Flügeln oder so :0)

Habt einen schönen Abend
Kirsten

12 Gedanken zu „Ich bin ganz ruhig

  1. Elke

    Liebe Kirsten,
    diesmal hat der Götterbote mich nicht hängen lassen…….mein Abo ist schon da und wie immer wunderschön. Die Stränge sind auch schon unter den Kids aufgeteilt, so langsam muss ich aufpassen, dass für mich auch noch was übrig bleibt.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Elke

  2. Anett Kiefer

    Hallo Kirsten,
    mein Abo ist heute eingetroffen. Die Stränge sind wirklich sehr schön geworden und ich freue mich schon aufs Verstricken. Meine gesonderte Bestellung über 3 Stränge ist seltsamerweise nicht mitgekommen. Vielleicht kommt Hermes gerne öfter vorbei…

    Viele Grüße und gute Besserung
    Anett Kiefer

  3. gwen

    Hallo Kirsten,
    mein Abo ist heute angekommen, genau in der einen Stunde wo ich zu Hause war! Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie sie gestrickt aussehen werden.
    LG
    Gwen

  4. Beate

    Hallo Kirsten, mein Abo ist gestern angekommen – wie immer bin ich begeistert!
    LGe,
    Beate

  5. Kirsten

    Moin Moin
    Mein Abo ist gestern abend angekommen
    Es ist suuuuuuuuuuuuuuuperschön
    Ich bin völlig begeistert
    Auch ich bin schon ganz gespannt wie die Stränge verstrickt aussehen
    Der erste muß gleich heute dran glauben

    Liebe Grüße
    Kiki

  6. Birgit

    Hallo Kirsten,

    mein Abo ist gestern gekommen. Du hast Dich wieder selbst übertroffen.
    Die Stränge sehen super aus. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Petra

    Hallo Kirsten,

    weiterhin GUTE BESSERUNG!

    mein Abo ist auch gestern abend angekommen, ich bin wie immer von den Farben begeistert.
    DANKE SCHÖN und liebe Grüße
    Petra

  8. flekki

    Hallo Kirsten,

    habe gestern abend den erlösenden Anruf bekommen, dass der Götterbote den Olymp erklummen hat und seinen Auftrag ausgeführt hat. Jetzt sitz ich hier in meinem Krankenquartier und kann nicht Päckchen kucken *heul*! Aber vielleicht am Sonntag, weil dann Geburtstag gefeiert wird….

    Von Triefnase nach Triefnase noch gute Besserung!

    Marion

  9. Claudi

    Moin Moin Kirsten,
    und weiter gute Besserung!
    Gestern klingelte der Götterbote bei mir … Die Stränge sehen klasse aus! Freu mich schon aufs Anstricken🙂

    Liebe Grüße aus Berlin-Stade
    Claudi

Schreibe einen Kommentar

