Melde mich gehorsamst

zum Dienst zurück :0)
So ganz fit bin ich noch nicht, aber das kommt schon noch.
Ich bin so froh, dass ich herrn handgefaerbt beizeiten gezeigt habe
wie das mit dem Shop und den Mails geht, so daß ich mich wirklich
einfach ausruhen konnte.
Auch die ganzen kleinen Fehler, die sich durch die Bazillen ergeben haben
sind inzwischen geklärt und hatten den positven Nebeneffekt, dass ich
wunderbar angenehme Telefonate führen durfte.
Eine Dame habe ich leider nicht erreicht, irgendwie spinnt yahoo und das nicht nur
bei mir, also vielleicht hier- liebe M. die Nachtelben sind unterwegs.

Ich schau alles sicherheitshalber nochmals durch, nicht dass ich was übersehen habe
und falls doch, Mails an webmsater at handegefaerbt dot com gehen wieder :0)

Habt eine schöne Woche

Kirsten

P.S. Ich habe die merino extra fein kurzfristig aus den Basics nehmen müssen, da die Lieferung
hängt. Sobald die Wolle hier ist, schalte ich sie wieder frei.

 

Schreibe einen Kommentar

