Bilder für die Galerie

Es gibt ja leider schon lange keine Galerie mehr, was hauptsächlich daran liegt, dass beim letzten Computer Crash die Bilderordner ins Nirvana abgetaucht sind :0(
Was ich so im Netz sehe finde ich aber dermassen schön, daß ich doch gerne wieder eine Galerie einrichten möchte. Da ich nicht alle Blogs kenne und viele von euch (gerade bei den Abokundinnen) bloglos sind,
hab ich mir was anderes ausgedacht.

Schickt mir bitte eure Sockenbilder oder andere (z.B. Tücher) (max. 400×400) an
handgefaerbt at yahoo punkt de.
Egal ob Sowo, merino, wild oder ringel- ich freue mich über jedes Bild.
Schön wäre eine kleine Info zum Bild wie z.B. welches Material, Maschenzahl usw. muss aber nicht unbedingt.Natürlich können auch mehrere Bilder eingesendet werden und bitte auch Bilder, die ich schonmal hatte.
Als Einsendeschluß lege ich jetzt mal den 1.5.2008 fest. Im Herbst könnte man das ja
dann wiederholen.

Ich bin mir sicher, ihr würdet das auch so machen, aber einen kleinen Anreiz kann man ja trotzdem geben.
Unter allen Einsendungen werden Sachpreise und Warengutscheine ausgelost. Genaues überlege ich mir bis heute abend :0) bis Samstag abend, denn es hat sich überraschend besuch angekündigt.

 Die Ordner mit den Fotos der Unikate sind ja leider auch verschollen, aber an die meisten erinnere ich mich noch und besonders an die „Geburtstagstafel“ letztes Jahr im April zu meinem Geburtstag.
Die fand ich so schön, dass ich das jetzt noch einmal wiederholen möchte. Laßt euch am Sonntag einfach an der Kaffetafel überraschen :0)

Ein schönes Wochenende wünscht
Kirsten

Nachtrag: Schaut mal, was ich ausgegraben habe. Die stammen alle aus der Anfangszeit, ich würde schätzen September/Oktober 2006. Da waren die Stränge noch furchtbar lang :0)

 


   

7 Gedanken zu „Bilder für die Galerie

  1. Gesche Johanna

    Hey Kirsten,

    wieso willste denn nur Sockenfotos haben?😦
    Da sind doch auch wunderschöne ganz andere Sachen aus deiner Wolle entstanden???

    Deine alten Stränge haben gewiss auch ihren Reiz heute nicht verloren…😉

    Übrigens: meine Lieblingssocken sind die Grashüpfer (von Bianca gestrickt).

    Lieben Gruß an euch beide
    Gesche Johanna

  2. Astrid

    Also das muß Telepathie gewesen sein, gerade habe ich ein paar Bilder von Socken aus Deiner Wolle gemacht! Wollte endlich mal wieder etwas in meinem blog machen, aber Du bekommst natürlich auch Bilder;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

  3. Andrea

    Oh ja, an die langen Stränge kann ich mich auch noch erinnern. Die passten nie auf meine Haspel.🙂

    Liebe Grüße
    Andrea,
    die dich soeben mit E-Mails bombadiert hat.

  4. Bianca

    Hallo liebe Kirsten,

    ich habe Dir gestern noch mal zwei eMails mit all meinen Kirsten-Sachen geschickt, allerdings von meiner Yahoo-Adresse. Ich hoffe, die sind angekommen und gefallen Dir.

    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

