Pure „kölsche“ Energie

eroberte sich heute die Werkstatt :0) Ich finde es immer besonders nett, wenn jemand sagt, es ist ihm völlig wurscht wie es in der Werkstatt aussieht, man mag einfach nur mal vorbeikommen. Ok, mit spontan hab ich meist Probleme, da die Wochenenden ja Arbeitstage für mich sind, aber diesesmal hat es wunderbar geklappt. Ich hab superschöne Socken bekommen- danke an Martina und durfte leckere Muffins von gudrun essen und wir waren dermassen am schwätzen, dass ich noch nicht mal ein Foto habe*grmpf*
Während ich schon vorher angekündigt habe, dass ich „gar nichts“ da habe, waren die Mädels nach ein paar Minuten schon völlig überrollt und wussten gar nicht mehr wo sie hingucken sollten, was sie anfassen sollten und hach- all die Farben….
Vielleicht bin ich in zwei Jahren einfach zu sehr abgestumpft und zu sehr an Wollberge gewöhnt, denn für mich war die Werkstatt leer, während die beiden meinten das wäre wirklich eine Menge zu schauen.
Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es zu kurz war, da es für mich am Nachmittag wieder ans Färben ging. Aber man kann das ja wiederholen :0)

Ich habe mir jetzt auch die „Preise“ für die Fotos ausgedacht, unter allen Einsendungen wird einmal
ein Strang merino extra fein
ein Strang merino extra
und dreimal Gutscheine mit 10% Warenrabatt verlost.

Morgen und übermorgen gibt es übrigens die Reste der 75/25 im Shop.
Habt einen schönen Sonntag
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

