Die Abrechnung

wäre ein toller Titel für einen Thriller, leider ist es bei mir kein Buch sondern die Buchhaltung*grmpf*
Ich hasse diesen Papierkram. Es wäre schön, wenn auch alle die gesammelt haben ihre Rechnungen bis Ende April begleichen könnten, damit ich damit fertig werde und mich wieder schöneren Dingen zuwenden kann.
Schließlich gibt es diesen Monat ja noch ein neues Thema bei den Unikaten.

Die Basics habe ich jetzt erstmal wieder aus dem Shop genommen, weil ich nicht mehr nachkomme
und diese Woche ganz unter dem Banner der Steuer steht. Zum Wochenende hin stelle ich sie aber wieder ein, bis dahin müsste das schlimmste geschafft sein und es besteht keine Gefahr mehr sich zu verzetteln :0)

Habt eine schöne Woche
Kirsten

Ein Gedanke zu „Die Abrechnung

  1. Astrid

    Arme Kirsten,

    wenn ich dichter bei Dir wohnen würde, würde ich Dir bei dem Papierkram gerne helfen, schließlich habe ich das mal gelernt. Dann könntest Du Dich voll auf s Färben konzentrieren, daß kannst Du bestimmt besser, als Papierkram;0)

    Aber so mußt Du leider alleine dadurch;0(

    Liebe Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

