Das ist noch nicht ganz das

was ich wollte, aber nun gut, für einen ersten Eindruck wird es reichen:

 

 Da ist natürlich zuviel orange drin und es ist mir auch nicht bunt genug,
aber es hat schon viel Spaß gemacht, weils einfach mal was anderes ist.

Habt einen schönen Sonntag
Kirsten
P.S. Wer es lieber bunt und weiß mag, sollte mal einen Blick in den Shop riskieren :0)
P.P.S Nein, ich werde ich nicht reinfeiern, wir müssen morgen nämlich früh raus und ja, es sind ganz viele Päckchen angekommen ABER Herr handgefaerbt läßt mich nicht schauen, erst morgen*grmpf* Vielen Dank schonmal, ich melde mich dann natürlich noch einmal persönlich.

7 Gedanken zu „Das ist noch nicht ganz das

  1. Andrea

    Hallo Kirsten,

    den ganz linken nehm ich sofort.😉

    Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und mögen Dir nie die Ideen ausgehen. Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern und reich beschenken.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  2. Kathrin

    hallo kirsten,

    first of all natürlich alles liebe und gute zum geburtstag!!!

    zum abo:
    das orange stört nicht, kürbisse gehören ja nunmal dazu ;o)
    ein bisschen pinker und lilaner (und kein blau) und ich nehms *g*

    lg kath

  3. tippwutzblog

    Liebe Kirsten,
    auch ohne Abonnentin oder auch nur Kundin zu sein (daher halt ich mich auch aus der »Abstimmung« raus😉 *hihi*), wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole/momo

  4. momo

    Hmpf,

    so war das nicht beabsichtigt mit dem Kommentar, Abmelden bei WordPress.com vergessen.😉 Sorry! Ich war das.🙂

    Nochmal liebe Grüße,
    Nicole/momo

  5. Ricarda

    Liebe Kirsten!
    Auch von mir: alles alles Gute, viel Gesundheit, viele bunte Ideen und ganz viel Gelassenheit für Dein neues Lebensjahr!!!!
    Viele Grüße,
    Ricarda

  6. Karin Z

    Hallo Kirsten,
    viele liebe Grüße, Gesundheit ,Glück und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Außerdem eine schöne Feier, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.Deine Ideen sind wie immer Klasse.
    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

