Ah ja

Dank Bianca ist mir aufgefallen, daß ich das Abo zwar hochgespielt, aber nicht sichtbar geschaltet habe.
Wurde heute morgen nachgeholt und nun geht alles, viele Abos sind bereits vergeben, ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert, bis sie weg sind.

habt einen schönen Feiertag

Kirsten

Ein Gedanke zu „Ah ja

  1. euredike

    Bin ich jetzt traurig oder erleichtert das ich zu spät an die Herbstabos gedacht habe ? Denn sie sind alle weg und ich kann also nicht in Halloweenfarben frönen…..😦
    Euredike

Schreibe einen Kommentar

