Bluthochdruck

Eigentlich habe ich gestern das Lager und die Werkstatt auf- und ausgeräumt, weil heute die neue Merino Lieferung kommen sollte. Betonung auf eigentlich. Jetzt kommt sie vermutlich Ende nächster Woche*seufz*
Nun gut, dafür habe ich beim ausmisten noch sooooviel Sockenwolle gefunden (75/25 und 80/20), färb ich halt die statt zu haspeln.
Sonntag findet ihr dann alles im Shop.

Und nur damit niemand hinterher wieder sagen kann, dass er nichts gewusst hätte. Es wird knapp mit den Abos, wenn das so weitergeht sind sie morgen alle weg. Ich freue mich sehr, dass die Halloween Aktion so einen Anklang gefunden hat und kann es kaum erwarten mit dem Färben anzufangen.

Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

P.S. Morgen ist die Beerdigung, ich bin also den ganzen Tag nicht zu erreichen.

3 Gedanken zu „Bluthochdruck

  1. Bianca

    Hallo liebe Kirsten,

    und so hat alles Licht- und Schattenseiten😉 Keine neue Merino, dafür gibt es eben noch mehr Reste.
    Die angebotenen Farbgruppen beim Abo sind aber auch zu verlockend gewesen :-))) Es wundert mich nicht, daß es so begehrt ist.

    Für morgen wünsche ich Euch alles Gute und ganz viel Kraft!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  2. Claudia

    Moin Moin Kirsten,
    da hatte ich wohl zu lange gezuckt: am Donnerstag hab ich mir eines der Abos gesichert in „Halloween“ und überlegte noch ob ich eins in kühlen Farbe nehme… Tja, da waren sie alle weg :-))

    Nun werde ich schnell das SommerAbo verstricken damit ich Platz habe für „Halloween“😉

    Liebe Grüsse aus Berlin-Stade
    Claudi

  3. Kirsten

    Moin Moin
    Da ist man mal 3 1/2 Tage nicht da….und das Abo ist weg
    Ich bin traurig
    dann wird das wieder nix mit dem ganzen Jahr Abo
    Hatte mich schon so auf Halloween gefreut

    LG
    kiki

Schreibe einen Kommentar

