Sonnenbrille auf!

Das muß ich euch zeigen:

Ich habe sie „Neon“ getauft.
Gestrickt von Martina aus einem Probestrang merino extra fein.
Mich überrascht das Tragegefühl, heute war es relativ warm, aber die
Socken habe ich kaum gemerkt, keine warmen Füße, nix.
Abnutzungserscheinungen gibt es trotz Härtetest in den Chucks auch noch
nicht, aber ich werde sie natürlich unter Beobachtung stellen und berichten :0)

Und falls sich jemand fragt warum ich diese schönen Socken mit meinen alten zerissenen
und wirklich nicht mehr schönen Chucks fotografieren musste- damit ich endlich mal in
die Puschen komme und neue kaufe. Ich hänge an all meinen eingelaufen Schuhen, aber diese
fallen mir jetzt wirklich fast vom Fuß*schnief* 10Jahre haben sie gehalten und ich muss mich jetzt echt mal überwinden neue zu kaufen. Zur Erinnerung habe ich ja nun das Foto im Blog.

Einen schönen Sonntag
Kirsten

6 Gedanken zu „Sonnenbrille auf!

  1. kolibri1

    Hallo Kirsten,
    die sind ja echt klasse, gibt’s den Strang irgendwann auch im
    Shop?

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Kirsten

    woooowwww
    die sind ja wirklich super
    genau das richtige für den Sommer
    Wann ich ich genau sowas kaufen ?????
    Die Socken würde ich sofort stricken

    Liebe Grüße
    Kirsten

  3. Claudia

    Kirsten,
    ich will auch schrille Socken haben!!!! Bitte bitte färbe uns doch „Neon“…. *bettel*

    Liebe Grüsse aus Berlin-Stade
    Claudi

  4. Sandy

    Guten Morgen,
    ich musste gerade übers ganze Gesicht rundum herzlichst grinsen :o) Am Wochenende habe ich mir endlich neue schwarze Turnschuhe gekauft und mich von meinen alten Nikes nach nunmehr 13 Jahren getrennt, da sie schon richtig auseinander gefallen sind. Aber ich habe sie geliebt und sie waren mir immer treu :o)
    Wenn mein Freund mich nicht davon abgehalten hätte, hätte ich sie womöglich wieder aus der Tonne gefischt *g*
    Einen schönen Tag und liebe Grüße – Sandy

Schreibe einen Kommentar

