Sie spinnt wieder ;0)

Und das voller Elan, schließlich habe ich abends nichts zu haspeln und damit ich beim treten nicht aus der Übung komme bis die merino extra fein kommt, hab ich mir halt mein Spinnrad geschnappt.

Space, ausgesponnen als einfädiges Dochtgarn.
Das war doch schwerer als ich dachte, normalerweise spinne ich lieber
gaaaanz dünn, aber nun gut, war eine Erfahrung und hat ja auch geklappt.

Dieses hier werde ich aber dünn ausspinnen:

Sommergarten

Guten Morgen

Beides handgefaerbte Merino im Band und zum Glück auch schon trocken, so daß
auch heute abend das Rad wieder in Bewegung kommt.
Es hat viel Spaß gemacht mal wieder Kardenband zu färben und die Ideen sprudeln.
Mal schauen was da noch so kommt.
Habt einen schönen Abend
Kirsten

3 Gedanken zu „Sie spinnt wieder ;0)

  1. Theresia

    Hallo Kirsten!

    Lass mal deinen Kardenbandfärbeideen freien Lauf!😉 Bin gespannt.
    Das Dochtgarn gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. luftmasche

    Boah Kirsten, wenn man jetzt auch noch handgefärbte Kammzüge bei Dir kaufen kann, wird bald der Gesundheitsminister vor Deiner Seite warnen! (….kann zu Abhängigkeit führen). Ich wär auf jeden Fall begeistert, bin ich doch gerade dem Spinnvirus frisch verfallen.

    Bewundernde Grüße,

    Petra

Schreibe einen Kommentar

