Impressionen

eines Färbevormittags:

Ich weiß, einige hatten auf eine Neon Kollektion gehofft, aber mir war so nach Back to the roots.
Diese Färbungen sind richtig Zeitaufwändig und bevor ich mich dann ans Abo mache, wollte ich
noch die Stille vor dem Sturm nutzen und mich mal wieder austoben :0)

Einen schönen Samstag

Kirsten

7 Gedanken zu „Impressionen

  1. filzchen

    Kirsten, die sind ja wunderschön! Das ist Sommer pur und macht ganz viel Lust aufs Stricken!
    Euch ganz tolle Pfingsten
    Filzchen

  2. Elke

    Hallo Kirsten, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, da hätte ich so richtig Lust einen davon anzustricken. Obwohl ich ja auch nach den Neons gefragt hatte, aber die wären dann für die Kids gewesen.
    Schöne sonnige Pfingsten
    Elke

  3. marion

    Hallo Kirsten,

    die sind ganz nach meinem Geschmack. Bekomme schon ein kribbeln in den Fingern, wenn ich sie nur sehe.

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Marion

  4. Kirsten

    boooaaahhhh
    sind die schön
    Kirsten…die sind wunderbar geworden – absolut sommerlich
    hoffe das ich davon mal was ergattern kann
    Dir wunderschöne Pfingsten

    Liebe Grüße
    Kiki

  5. Petra Joh.

    Hallo, Kirsten,

    endlich mal wieder Farben, die mir gefallen. Wunderschön!!! Wann kommen die in den Shop?

    Liebe Grüße, Petra aus dem hohen Norden

  6. Bianca

    Hallo liebe Kirsten,

    die sehen wunderschön aus. Ich meine, so was hast Du schon mal angeboten und da hatte ich zum Glück welche von ergattert.
    Hui, das wird ja ein Kampf heute Abend und morgen werden😉

    Liebe Grüße
    Dir einen schönen Montag
    Bianca
    die übrigens gestern ihr Paket bekommen hat

Schreibe einen Kommentar

