Gaaaanz ruhig

Ich weiss…die Back to the roots waren ganz schnell weg, dabei hatte ich sie schon gemischt mit anderen Strängen, aber trotzdem, kurz nach 19h..ähm. Logischerweise hab ich sie dann rausgeklickt, für die bessere Übersicht und damit man nicht soviele Seiten anschauen muß, auf denen es dann rot blinkt.
Einige von euch haben sie so aber leider auch nicht zu sehen bekommen.
Es gibt ja morgen wieder welche und vielleicht dann auch nochmals in den nächsten Tagen.
Also kein Grund zur Aufregung :0) Die Ideen sind da, Zeit eigentlich auch, also klappt das schon.

Gute Nacht
Kirsten

P.S. Dolci heißt Süßigkeiten und das sind die Stränge ja auch irgendwie. Einmal von den Farben her und zum zweiten, weil es sie nicht oft gibt, wie leckereien, süßigkeiten eben.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s