Persönliche Notiz-

lade niemals Besuch in die Werkstatt, wenn Du abends einstellen möchtest. Es könnte nämlich passieren, daß dann kaum noch etwas zum einstellen da ist ;0)
Ganz so schlimm war es nicht, aber einiges hat Chrissie dann doch mitgenommen.
Aufgrund des Arbeitsaufkommens war es leider nur ein kurzer Besuch, aber trotzdem sehr schön,
Du kannnt jederzeit wieder kommen :0)
Da die Werkstatt endlich mal aufgeräumt war, habe ich die Gelegenheit gleich für Fotos genutzt.
Wen es interessiert, die Bilder sind unter Seiten- Werkstatt-Laden.
Eigentlich hätte der Laden ja schon im April seine Tore öffnen sollen, aber wie es halt so ist (leiser Seufzer),
nun öffnet er ab Juli jeden ersten Samstag von 12-15h für alle, die gerne mal die Unterschiede bei den verschiedenen Merinos fühlen möchten oder sich Wolle gerne in natura ansehen.

Einen schönen Abend wünscht
Kirsten

P.S. Für alle die schonmal zum Stricktreff bei waren noch ein kleiner Hinweis. Ich kann keine Stricktreffen mehr ausrichten. Erstens fehlt nun der Platz und die Sitzgelegenheiten und zweitens neben dem Job leider auch die Zeit :0( Der erste Samstag im Monat ist daher für alle gedacht, die mal kurz reinschnuppern wollen oder etwas abholen möchten. So leid es mir tut, aber mehr geht leider nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s