Trösterle

 

für alle, die kein Halloween-Abo bekommen haben und diejenigen,
die zwar eins haben, aber noch warten müssen :0)
Da ich schon mit dem Abo angefangen habe, werden da auch in den
nächsten Tagen immer mal wieder ein paar Stränge „abfallen“, die dann in
den Shop wandern.

Für alle, die es gerne etwas bunter mögen- heute und morgen abend werden die Dolci
wieder aufgefüllt. Viel Spaß damit.

Einen schönen Sonntag
Kirsten

 

 

3 Gedanken zu „Trösterle

  1. marion

    Ohhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

    Die sind ja schaurig schön. Warum hab ich nur die Herbstfarben genommen.

    Spitzen Färbungen. Da gekomme ich schon das zittern in den Fingern. Denen muß man habhaft werden.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  2. Elke

    Die Färbungen sind ja klasse, hoffentlich kommt mein Abo bald….ich
    habe mir ja Halloween gesichert.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Kirsten

    suuuuuuper
    die sehen herrlich aus
    so richtig schön gruselig und schräg
    freu mich schon riesig auf mein Abo

    Liebe Grüße
    kiki

Schreibe einen Kommentar

