Oh!

Ich bin ja eher selten sprachlos, beim öffnen eines Überraschungspakets
war ich es dann aber restlos:

Schön oder?

Merino extra fein und ganz allein meine :0)
Passen wie angegossen, vielen Dank liebe Annette.

Damit habe ich nun das zweite Paar extra fein und ich
liebe es sie zu tragen wenn es so warm ist, weil sie einfach
so schön leicht sind.
Das erste Paar, die „Neon“ habe ich übrigens jetzt schon
zum dritten Mal gewaschen, einmal sogar bei 40 Grad, also nicht
im Wollwaschgang (nicht nachmachen!) und bin positiv
überrascht. Die Farben sind immer noch so grell und
sie haben nur leicht an den Stellen gefilzt, an denen alle
Socken bei mir filzen, nämlich an der Ferse und vorne
an den Ballen über die ich abrolle.
Durch die 40 Grad sind sie einen Hauch eingegangen, aber das
macht nicht soviel aus und das nächste Mal werden sie ja wieder
im Wollwaschgang gewaschen.

Ich bin heute und morgen abend unterwegs, könnte eventuell
knapp mit den Mails werden, aber ich gebe mein bestes.

Einen schönen Abend
Kirsten

P.S. Da die Sonne so schön scheint, hab ich noch schnell ein paar
Vorräte fotografiert und eingestellt. Endlich mal wieder Merino
medium Unikate :0)

 

Schreibe einen Kommentar

