Termine/Abo-Pause/Dolci uvm.

Jetzt versuche ich mal viel Sachen kurz und knapp zu schreiben.

– Heute und Sonntag gibt es nochmals Dolci, dann gehe
ich in die Abopause und stelle erstmal nicht ein, damit
die Abos schneller fertig werden.

– Am 7.6. ist der Werkstatt-Laden von 12-15h geöffnet

– Am Wochenende werde ich endlich die Gewinner der Galerie-Foto-Aktion
auslosen und per Mail benachrichtigen. Ich habe es nicht vergessen, es ging einfach
drunter und drüber im Mai

– Ein aufrichtiges Entschuldigung an alle die seit Montag auf eine Mail
warten, ich kümmer mich heute abend drum, seit Samstag hat mich dieses
schwüle Wetter buchtstäblich von den Füßen gerissen. So langsam geht
es wieder.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

2 Gedanken zu „Termine/Abo-Pause/Dolci uvm.

Schreibe einen Kommentar

