Schön war es

Und ich hab mir mal wieder ganz umsonst den Kopf gemacht und war total aufgeregt.
War aber gar nicht nötig. Es wurde wie immer gefühlt, gestaunt,verglichen und gefachsimpelt
und natürlich auch gestrickt.
Der Wettergott meinte es sehr gut, so daß man für einen kleinen Plausch im
sonnigen Hof Platz nehmen konnte, was natürlich sehr angenehm war,
da es in der Werkstatt gefühlte (!) 40 Grad hatte :0)

Einziger Wehrmutstropfen für mich war der Zeitpunkt. Erstens fand ich 12-15 ziemlich kurz
und zweitens ist es in der Abo-Phase dann doch anstrengend die Regale „voll zu färben“,
aufzuräumen, vorzubereiten, einzukaufen und nebenbei das Abo zu färben, den Versand
zu machen und was sonst noch so anfällt.
Das Abo geht ja meistens so um den 18. raus, wenn man also vom ersten Samstag im Monat
auf den letzten gehen würde, hätte ich immer entweder das Abo gerade hinter mir oder
drei Wochen Zeit bis es verschickt werden muß. Das wäre für mich wesentlich angenehmer,
zumal ich gestern auch gemerkt habe, wie gut es mir tut ein wenig Leben in der Werkstatt
zu haben und das würde ich dann gerne in Ruhe genießen :0)

Da diesen Monat ja das zweijährige Jubiläum von handgefaerbt gefeiert wird, kann man
das doch gleich mal testen.
Daher ist der Werkstatt-Laden am 28.6. von 13h bis 17h geöffnet,
wenn das Wetter mitspielt gerne auch länger.
Für Getränke und Snacks ist natürlich gesorgt :0)

Das Abo geht soweit sehr gut voran, wenn ich fertig bin, schicke ich natürlich
einen Newsletter raus, damit ihr wisst, wann es bei euch landet.
Für alle Nicht-Abo-Kundinnen habe ich den Shop wieder aufgefüllt.

Habt einen schönen Sonntag
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

