Lebenszeichen/Abo/Abopause

Man merkt es schon an den wenigen Einträgen der letzten Zeit- die letzten drei Wochen könnte meinerseits gerne jemand löschen (ausser der EM :0), denn das war einfach nur Stress pur.
ich will nur mal die Highlights aufzählen:
-kurz vorm Abo-Endspurt wurden die versprochenen freien Tage
ersatzlos gestrichen und so hieß es zweimal Überstunden schieben
-die Mikrowelle hat sich mit einem satten Kabelbrand verabschiedet
– der Hof vor der Werkstatt wird mit seltsamen Baumaterial blockiert
– zwei Kochplatten haben sich ins Nirvana verabschiedet
– ein Handschuh meinte es wäre nett sich in meine Hand einzubrennen
– auf Kartons und farben warte ich immer noch, also musste improvisiert werden
Wie gesagt- das waren nur die Highlights, den Rest erspar ich euch das klingt sonst
so nach gejammer.
Aber was ewig währt wird dann doch endlich gut, irgendwie.
Die Abos werden Montag bei mir abgeholt, gehen dann zum Götterboten
und werden da hoffentlich (!) Dienstag abgeholt und schnell weiter befördert.

Da die öffnung des Werkstatt-Ladens am 28.6. wegen oben genannter Baumassnahmen
nicht stattfinden kann, verabschiede ich mich erstmal in die Abo-Pause
und komm langsam wieder runter. Das passt eigentlich ganz gut, denn die bestellte
neue Wolle ist leider auch noch nicht da.
natürlich bleibt es bei der per Newsletter angekündigten Überraschung für morgen
und der Versand wird auch gewuppt. Wann genau ich nicht zu erreichen bin,
schreibe ich dann noch einmal genau.

habt einen schönen Abend
Kirsten

P.S. Wink mal ganz heftig ins Nachbarland, viel Glück heute abend, ich werde
es wohl verschlafen, aber im Schlaf die däumchen drücken.

 

11 Gedanken zu „Lebenszeichen/Abo/Abopause

  1. Karin

    Hallo Kirsten, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweijährigem Firmenjubileum.Trotz aller oben genannten Wiedrigkeiten und des totalem Stress, macht es Dir anscheinend sehr viel Spaß. Denn das spiegelt sich meiner Meinung nach in Deiner tollen Wolle.Immer wieder wunderschöne Farben und gute Qualität.Lass Dich auch weiterhin nicht unterkriegen, ruhe Dich aus damit Du später wieder mit neuem Schwung Deine Kreativität freien Lauf lassen kannst.Liebe Grüße Karin

  2. Sabine

    Hallo Kirsten
    Ich gratuliere auch zu Deinem zweijärigen Jubileum! Mach weiter so!Obwohl ich noch nicht so lange Socken stricke bin ich total fasziniert von deiner schönen Wolle.
    Das Daumen drücken hat leider nicht so viel geholfen gestern….😦
    Lieben Gruss Sabine

  3. Bianca

    Hallo liebe Kirsten,

    ach herrjeh, das klingt ja gar nicht gut. Ruh Dich erst mal aus, und ich hoffe, bald läuft es wieder rund bei Dir.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. Für die böse Versuchung bin ich zu spät, aber macht ja nichts, wenn ich heimkomme, bekomme ich bald meine Herbstabos *strahl*

    Ich hoffe, Du hast den Oranje-Shock gut überstanden.

    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Andrea

    Hallo Kirsten,

    besser spät als nie ;o): Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!

    Oh je, bei Dir sind ja eine Menge unangenehme Dinge passiert; irgendwie kommt meist alles auf einmal. Ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt wieder alles problemlos klappt und wünsche Dir gute Besserung für Deine verbrannte Hand!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

  5. marion

    Hallo Kirsten,

    erstmal mein Glückwunsch zum Firmenjubiläum!!!!! Habe dich vor ca. einem dreiviertel Jahr entdeckt und bin total begeistert. Freue mich auch schon auf die nächsten Jubiläen.

    Wie ich oben lese, ist bei dir auch soviel auf einmal passiert. Wenn es kommt, dann aber richtig. War bei uns auch so in letzter Zeit, aber ich kann dir eins versprechen es geht dann auch wieder aufwärts.

    Wünsche dir Gute Besserung und weiter viel Spaß beim färben!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  6. mysty

    Hallo,

    hmm… ich hatte schon mehrfach versucht über den Shop Kontakt aufzunehmen aber bisher leider nie Antwort bekommen. Ich hätte Intresse an dem Abo. Leider geht das ja im Moment nicht zu bestellen. Fällt das ganz weg oder gibts das zu nem späteren Zeitpunkt wieder?

    gruss mysty

  7. Kirsten Autor

    Hallo Mysty,

    mensch, das ist ja blöd. Ich schau morgen mal alle Ordner durch, nicht dass Deine Mail im Spam gelandet ist. Das nächste Abo ist das Winterabo und kann ab September bestellt werden. Das schreib ich Dir gerne aber noch mal genau per Mail.

    Liebe Grüße
    Kirsten

  8. mysty

    guten morgen

    ja ich hab dir schon dreimal – aber unter je einer anderen mailaddi – geschrieben. ja wäre lieb wenn du dich nochmal per mail melden würdest – danke!

    lg mysty

  9. Corinna

    Hallo Kirsten,

    gute Erholung im Kurzurlaub. Mein Abo ist heute leider wieder nicht gekommen, Hermes ist schon
    durch. Ich weiß echt nicht, warum die bei mir manchmal so lange brauchen………

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. raymon

    Ich gratuliere auch ganz doll zum Firmenjubiläum und wünsche VIEL SPAß und Erholung im Kurzurlaub. Das Abo ist gestern angekommen und die Wolle ist Wunderschön wie immer! Danke schön

Schreibe einen Kommentar

