Wir feiern weiter

Ich bin nach dem Abo eh zu aufgekratzt gewesen, daher gibt es heute und morgen nochmals 12% Rabatt auf jeden Einkauf :0)
Mensch, heute vor zwei Jahren hab ich meinen Gewerbeschein abgeholt. wo ist denn bloß die
Zeit hin? Einfach irre. Natürlich feiern herr handgefaerbt und ich heute abend ein wenig.
Von Samstag bis Dienstag bin ich nicht erreichbar, ihr könnt aber natürlich eine nachricht
auf dem AB in der Werkstatt hinterlassen.

Viel Spaß beim stöbern und natürlich am Wochenende beim Fussball

Kirsten

2 Gedanken zu „Wir feiern weiter

  1. Kirsten

    Hallo Kirsten
    Wünsche dir viel Spaß beim feiern
    Ich konnte heute morgen sogar Dolcis ergattern – die schenke ich mir dann zum Geburtstag…wenn sie rechtzeitig da sind *ggg*
    Und….das Abo kam heute – suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön sind die Halloweenies geworden – ansolute Leckerbissen – hab mich riesig gefreut

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Kiki

Schreibe einen Kommentar

