Alte Bekannte und neue Gesichter

Nach meiner Ankunft hat mich gleich ein ganzer Stapel Bestellungen
für die Basics erwartet. Damit mir beim Färben nicht langweilig wird,
habe ich gleich einige eurer Farbwünsche mit umgesetzt und
auch ein paar „Klassiker“, die es schon mal gab etwas abgeändert.
Wer noch Farbwünsche für die Basics hat- immer her damit.
So ein paar Wünsche habe ich auch noch und das läßt sich
dann prima verbinden :0)

Hier aber erstmal die neuen Basics, eigentlich sind es 15,
eingestellt habe ich erstmal 9:

Von links nach rechts

Zyklopenauge: ähnelt dem Kupferdrachen, hier ist das orange eher rot und
es ist schwarz mit dabei, was der Drache nicht hat
Runenzauber: wurde als Männerfarbe gewünscht
Zaubertrank: fiel mir beim Halloween Abo ein
Koboldkönigin: ein klassiker der unbedingt in die Basics musste,
seitdem Martina mir Socken daraus gestrickt hat- ich mag
diese Kombi einfach
Elbenhain: wurde ebenfalls als Männerfarbe gewünscht
Vampirlord: ist die abgewandelte Coccinella, nur etwas
krasseres pink
Gargoyles: war der Wunsch einen lieben Stammkundin,
die mal „was krasses mit schwarz“ wollte.
Ich hoffe, ich habe es so hinbekommen
Flammenschwert: wurde abgeändert und
farbintensiver gestaltet
Drachenfeuer: gab es auch schon einmal,
wie das Flammenschwert intensiver gefärbt.

Die anderen Basics spiele ich dann nächste Woche hoch,
dieses Wochenende wird es wohl kaum was mit arbeiten,
da Herr handgefaerbt und ich unser vierjähriges feiern
werden. Der Mann ist ein Märtyrer, dass er es so lange
mit mir aushält ;0)

Habt ein schönes Wochenende

Kirsten

4 Gedanken zu „Alte Bekannte und neue Gesichter

  1. annette

    …wow…mehr kann ich gar nicht sagen und muss gleich bestellen….
    liebe grüße
    annette…..wieder in der heimat…mit grünen kugeln im gepäck😉

  2. Sabine

    Alle wirklich schön! Und das allerbeste find ich das Du sie auf Merino extrafein gefärbt hast!!! Ich bin hin und weg von dem Garn. Und nun weiss ich nicht welchen ich zuerst bestellen soll….
    Viel Spass beim Feiern und Grüsse
    Sabine

  3. Kirsten

    @Annette: ich fang schon an zu sabbern :0)
    mail an dich ist raus, ich hoffe das klappt.
    @Sabine: die extra fein bringt die Farben einfach schöner
    raus und ich mag das Material auch so gerne, dass ich es
    am liebsten nur färben würde, daher war klar, dass
    die neuen Basics alle auf der extra fein gefärbt werden.

  4. Astrid

    Da warst Du aber wieder mal fleißig! Und auf Merino extra fein, wunderbar!
    Auch alles Liebe zum vierjährigen wünsche ich Dir/Euch ;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

