Mini-Abo oder die KnitBox

Kennt ihr das, wenn ihr einen Geistesblitz habt und am liebsten wollt ihr sofort loslegen
und es geht nicht? So ging es mir vor 6 Wochen, als ich mir beim färben dachte
dass nun die Zeit wäre für was neues. Früher gab es ja immer die Unikate zu verschiedenen
Themen und das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ist seit einer Weile in meinem
Hinterkopf. Dann fing die Vorbereitung für das Abo an und ich dachte mir- hey mach doch ein
kleines Abo nach Thema, ebenfalls in kleiner Auflage, aber auf der extra fein.
Etwas besonderes sollte es werden, Unikate, die einzeln gefärbt werden
(oh ja mein Perfektionismus ;0). Wäre der nicht, gäbe es die KnitBox schon seit Juni.
Von der Idee bis zur Ausführung war es ein langer Weg, jede freie
Minute während des Abos wurde genutzt, Ideen gefärbt und wieder verworfen,
ausprobiert und auch ein wenig geflucht :0)
Nun ist sie aber fertig und ich bin damit soweit zufrieden.
Darf ich vorstellen- die handgefaerbt KnitBox

Das Thema lautet Eissalon, der oberste Strang heißt Milchshake und ist unverkennbar
ein Dolci, der untere heißt Eisbecher.
Mit dabei ist ein Aufkleber als kleines Schmankerl, da es ja die erste Knitbox ist.

Und damit man mal sehen kann, dass es wirklich Unikate sind:

Immer die gleiche Grundfarbe und doch sind sie alles anders, Unikate eben.
Die Knitbox ist fix und fertig gefärbt und verpackt und wird am Freitag, den
11.7.2008 verschickt oder eben später, wenn jemand im Urlaub ist.
Bestellt werden kann sie ab heute abend 20h.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee, ich war schon die ganze Zeit hibbelig.
Eigentlich sollte die Knitbox erst nächstes Wochende gezeigt werden,
aber ich bin einfach zu neugierig, was ihr davon haltet.

Habt einen schönen Sonntag
Kirsten

7 Gedanken zu „Mini-Abo oder die KnitBox

  1. marion

    Hallo Kirsten,

    das ist ja eine supertolle Idee. Ich hoffe, das ich heute Abend noch an den Pc komme, da Mann zur Zeit der Spielsucht mal wieder verfallen ist.😉

    Liebe Kirsten, schau mal in meinem Blog nach, da habe ich was für dich.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  2. Gabriele

    Hey Kisten :-)))
    der Geistesblitz ist einfach nur SPITZE !!!
    Ich freu mich schon auf meine Knitbox …
    Gabriele

  3. Doireann

    Eine tolle Idee, herrliche Farben, aber ich muss meine Bestellwut etwas zügeln, bis ich auch mal einige Wollvorräte verstrickt habe.
    LG
    Dorothee

  4. evelyn74

    Toll, was du da machst!…Da kommen mir schon wieder Ideen für neue Wintertaschen… gestrickt, natürlich! 🙂 (evtl.-siehe mein Blog!)
    Alles Gute noch!

  5. Tsea

    Hallo Kirsten,

    schau mal bitte auf deinen alten Myblog-Blog. Ich glaube, du wurdest gehackt und mit dem „neuen“ Inhalt möchtest du wohl sicherlich nicht in Verbindung gebracht werden…

    Liebe Grüße,
    Tina

  6. deetl

    Also ich find das gut – hab‘ Dich allerdings im Verdacht, Du willst nur wieder meine Disziplin auf die Probe stellen😀

    Liebe Grüße

    Jürgen (der sich zur Zeit ein paar freie Hände mehr wünscht …)

  7. Kirsten

    Liebe Tsea, Nein, mein myblog Blog ist nicht gehackt worden,
    ich habe es logischerweise gelöscht und den
    namen wieder freigegeben seitdem ich bin WordPress
    bin. Der jetztige Besitzer freut sich vermutlich wie Bolle
    über die heutigen Klicks- so what :0)
    Für alle die noch nicht geklickt haben, gibt auch
    nichts zu sehen ausser den Link zu einer Schwulen Cam.
    Vielen Dank aber für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

