Ist das süß :0)

Süß gehört absolut nicht in meinen alltäglichen Sprachgebrauch,
manche Dinge sind es aber nun einfach und daher mal die Ausnahme.

Zum einen hat mir Marion einen Award überreicht.
Vielen Dank dafür :0)
Die Regeln besagen, dass ich diesen Award nun an mindestens
7 weitere Blogger geben soll.
Das ist ein bisschen wenig oder? Und die Gefahr, dass man jemanden
vergisst ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
Viele meiner Stammkunden hätten einen Award verdient,
z.B. jeannette den Award für Geduld,
martina den Award für extrem schnell stricken
und füllen meiner Sockenkiste
Andrea, Annette, Ute, Steffi uvm. gehört ein Award fürs Turbo-Probestricken
und ihre ehrlichen Meinungen,
und unter anderem Chrissie, Cornelia, Martina und Filzchen
ein Award für kreative Vorschläge….
Das könnte ich jetzt beliebig fortsetzen, daher verzichte
ich auf die Weitergabe dieses Awards.

Die andere Sache, die die Bezeichnung süß verdient, ist eine
mail, die nach der Knitbox ankündigung in meine Postfach
flatterte.
Auch an dieser Stelle nochmals: jaaaaaaa, ich schlafe
auch und nein, ich übernehme mich nicht.
Der Sommer ist einfach ideal um neues auszuprobieren,
die Tage sind länger, Überstunden können abgebummelt
werden, das Geschäft läuft ruhiger. Warum dann nicht
die Gelegenheit nutzen?
Ich färbe derzeit alle alten Basics ein bisschen vor,
experimentiere schonmal mit dem Winterabo
und habe die Prototypen für die Knitbox August
und September gefärbt.
Falls es euch interessiert, zeige ich euch morgen
die Fotos.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

Ein Gedanke zu „Ist das süß :0)

Schreibe einen Kommentar

