Die Basics II

Irgendwie isses heute stressig, daher nur kurz, hier noch die fehlenden Basics.
Mehrere hatten mich gefragt, ob ich nicht mal was für die Musterstricker
machen könnte. Klar geht das und hier sind sie:

Das Foto ist grauselig, die im Shop nur etwas besser, deshalb stehen diesmal
auch die enthalten Farben mit dabei- damit man sich besser orientieren kann.
Auch wenn es nicht so aussieht, die Stränge sind ton-in ton gefärbt mit fliessenden
Übergängen, d.h. sie müssten verstrickt meliert aussehen.

Von links nach rechts: Erdmagie, Wassermagie, Luftmagie, Feuermagie und Steinmagie.
Jaja, das ist absolut nicht kreativ, ich weiss, aber ich kann ja auch nicht immer vor
Kreativität sprudeln :0) Irgendwann bekommen die Strängchen dann auch kreativere
Namen.

habt einen schönen Samstag

Kirsten

4 Gedanken zu „Die Basics II

  1. Astrid

    Hallo Kirsten,

    die sind ja fantastisch! Was ich noch vermisse, wäre „Sonnenmagie“ in goldgelb, dann wäre die Reihe absolut perfekt ;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

  2. handgefaerbt Autor

    Hallo Astrid,

    was wäre ich ohne Dich :0) Den Strang hab ich in der Werkstatt komplett übersehen, war wohl doch zu stressig gestern.
    Aber natürlich gibt es den auch noch um die Reihe abzurunden, ich hatte erst einen anderen Namen im Sinn, aber Sonnenmagie gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Kirsten

  3. Gesche Johanna

    LIebe Kirsten,
    da entdecke ich gerade diese tollen Ton-in-Ton-Basics und ich weiß, dass ich demnächst einfach KLICKEN muss. *seufz*
    Aber „wat mutt dat mutt“, wie man hier sagt.

    Lieben Gruß
    Gesche Johanna

Schreibe einen Kommentar

