Wünsch Dir was

Genug geärgert, ich hab das ganze jetzt in die Hände von Leuten gelegt, die viel besser
damit umgehen können und wissen, was zu tun ist.
Wenden wir uns doch lieber schöneren Themen zu :0)
Am Wochenende wird wieder eingestellt und da soviele von euch „mitgelitten“ haben,
würde ich mich gerne revanchieren.
Also dürft ihr wählen, was am Wochenende eingestellt wird.
Da ich irgendwie zu blöd bin ein Abstimmungstool zu finden, müsst ihr es leider
in die Kommentare schreiben- muss ja kein Roman sein.
Ihr habt die Wahl zwischen
Dolcis
Herbst
Bunt
Neon
schwarz-bunt
oder eurer eigenen Idee.
Die zwei meistgewählten Themen werden dann gefärbt.
Zusätzlich gibt es dann am Wochenende noch eine kleine Überraschung, die
ich jetzt aber- gemein wie ich bin- noch nicht verrate :0)
Aber es wird euch gefallen.
Also los, lasst mich schwitzen, so schnell bekommt ihr dazu keine
Gelegenheit mehr*ggg*

Habt einen schönen Tag
Kirsten

21 Gedanken zu „Wünsch Dir was

  1. Kirsten

    Moin Moin
    Mir würde bei dem trüben Wetter was wir hier derzeit haben am besten was herbstliches gefallen

    Liebe grüße
    Kiki

  2. strickstubb

    Juhuu Kirsten..

    also ich finde..Dolcis sollten auf keinen Fall fehlen🙂

    liebe Grüsse

    Heike🙂

  3. Claudi

    Moin Moin Kirsten,

    wie wäre es „Neon“? … Schön schrill darf es sein🙂

    Liebe Grüsse aus Berlin-Stade
    Claudi

  4. Sabine

    Also ich bin ja ein Fan von den Dolcis und dann die mit blau, da steht einer bei den Dolcis (leider verkauft😦 ) mit viel blau und so einem ganz dunkelem Grau und ein bischen grün… hach der ist so schön. So etwas würd ich mir wünschen. Aber Herbst ist auch schön..
    Und nun das allerschlimmste!!!! Ich bin am Wochenende nicht da😦😦😦
    Ich mach einen Kurzurlaub in Deutschland und bin erst am Sonntag zurük, muss auch mal sein.
    Aber du färbst ja immer wieder tolle Sachen🙂

    Einen ganz lieben Gruss
    Sabine

  5. Astrid

    Liebe Kirsten,

    sehr gut, laß die „Profis“ sich damit rumärgern und Du entspannst beim Färben ;0)
    Für mich bitte mit ganz viel Herbsttönen!

    Liebe Grüße
    Astrid

  6. Gabriele

    Hallo Kirsten :-))

    also ich fände „schwarz-bunt“, vielleicht mit verschiedenen Blautönen,
    oder „Herbst-Dolcis“ nicht schlecht !😉

    Liebe Grüsse aus „Norditalien“
    Gabriele

  7. Kathrin

    hallo!
    also ich wäre für dolcis und schwarz-bunt (am liebsten schwarz mit dolci-farben :o) )

    lg kathrin

  8. hippezippe

    och nöööö!!!
    bin ich wieder zu spät *grinsegrummel*
    also ich wäre für neon, mit schwarz
    für dolcis, mit pastell und dunkel abgesetzt, von mir aus auch in Blau (verstrick ich nämlich gerne, auch wenn es nicht meine Farbe ist)
    und Herbstfarben, so Blätterwald und rot und grün und gold – danach ist mir zur Zeit noch gar nicht, obwohl das ja genau meine Farben sind (eigentlich bin ich von den Farben her ein Frühling *grins*)

    nu bin ich mal gespannt, was du so färbst *hibbel hibbel*

    einen lieben Gruß
    martina

Schreibe einen Kommentar

