Ganz knapp

ist die Abstimmung ausgegangen.
In Führung liegen die Neon dicht gefolgt
von Herbst und Dolcis, die beide gleiche Stimmenanzahl bekommen
haben- die Herbstdolcis habe ich als Dolci gezählt.
Da es so knapp war, hab ich einfach beschlossen, alle zu färben.
Das heißt es gibt heute erstmal einen Schwung
Herbst, morgen von allem etwas und wenn dann bitte endlich
der Paketbote mein Haus findet (grrrrr!), gibt es Sonntag
Neon und schwarz-bunt und / oder Herbst und Dolcis.
Wenn er es nicht findet- is ja nicht das erste Mal-
überlege ich mir einen anderen Termin.
Aber es gibt sie auf jeden Fall, versprochen  :0)
Warten wir mal ab, ob meine Farben zu mir finden.

Habt einen schönen Abend
Kirsten
P.S. Lieben Dank für die vielen Kommentare- das hat mich wirklich überrascht.
Sollte ich euch in Zukunft einfach öfter abstimmen lassen?

Schreibe einen Kommentar

