Das Abo Winter 2008

Da  einige schon ganz aufgeregt sind, hier mal die Facts im Überblick:
das Abo kann ab August bestellt werden, letzter Zahlungstermin ist Anfang September,
Verschickt wird es Mitte/Ende September- je nachdem wie ich es schaffe.

Diesmal wird es zwei verschiedene Themen geben und- ganz neu- ich färbe beide Varianten einmal
vor und stelle sie ein, damit man sich ein besseres Bild machen kann, was einen erwartet.
Da die Bilder ja nur ein Beispiel zeigen, bleibt die Überraschung trotzdem erhalten :0)

Auf vielfachen Wunsch kann das Abo auch halbjährlich oder jährlich gekauft werden.
Bei der halbjahres Variante spart ihr einmal Porto, die Jahres Variante ist versandkostenfrei.
Ich wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass diese Varianten interessant für euch
sein könnten, aber wofür hat man Kundinnen, die einem stetig Feedback geben.
Vielen Dank dafür.
Ach und ja. Es gibt auch im August eine Knitbox, das Thema ist „Sommer in der Provence“.
Fotos gibt es irgendwann nächste Woche.
Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

3 Gedanken zu „Das Abo Winter 2008

  1. Gabriele

    Hallo Kirsten🙂
    gestern ist die „Knit-Box“ bei mir eingetroffen !!! :-)))
    Das war sicherlich eine Deiner besten Ideen …
    Ich freu mich schon auf die Nächste !!!

    LG Gabriele

  2. Gesche Johanna

    Stimme Bianca da zu, denn ich verspüre den Drang im Klickfinger zu bestellen und lauere schon.😉
    Aber schau´n mer mal….

    Lieben Grüße aus einem schnuckeligen heißen Hamburger Vorort am Freitag *ächz*
    Gesche Johanna

Schreibe einen Kommentar

