Schönes Wochenende

diese Standardfloskel ist für Herrn handgefaerbt und mich seit Wochen eine Erlösung.
Denn am Wochenende arbeiten Bauarbeiter nicht- zumindest nicht hier:

Blick aus dem Schlafzimmer. Auf der jetzt freien Fläche standen Gebäude, die einzeln
abgerissen wurden, was sie mit dem großen Bau vorhaben und was generell da hinkommt
weiß ich nicht. Ich weiß nur, das jeden morgen die Wände zittern und ich noch so schnell aus dem Bett gekommen bin wie in den letzten Wochen.

Und jetzt wird es ganz kuschelig:

Der Offenbacher Beitrag zu „Schöner Wohnen“ und „Mein neuer Garten“
Ausgezeichnet mit der goldenen Zitrone- und zwar von mir.
Das ist mein Blick aus der Werkstatt. Ebenfalls schon seit längerer Zeit.
Die Dachwohnung im Haupthaus wird ausgebaut und das ist das Ergebnis.
Ich hatte meinen Vermieter darauf hingewiesen, dass ich den Hof jeden letzten
Samstag im Monat brauche….. Nö, ich sag jetzt nichts.
Doch, ein Wort -GEREIZT :0)

Die Werkstatt ist trotzdem nächsten Samstag geöffnet, ich habe ja schon den letzten absagen
müssen und so langsam reicht es.

Ich freue mich jetzt einfach darauf., dass das Haus zwei Tage nicht wackelt und keine
Kreissägenmelodie in der Werkstatt zu hören ist.

Ach was schön.
Euch natürlich auch ein schönes Wochenende
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

