Melde mich ab

und zwar bis frühstens Anfang August, eher Mitte August.
Das Abo muss vorbereitet werden, die ganzen Basics auf
der extra fein müssen nachgefärbt werden, die auf der medium
sind auch nicht wirklich zahlreich und die Knitbox sollte
ja auch noch fertig werden :0)
Es ist also genug zu tun, dazu kommen noch die ganzen
neuen Ideen, die ich auch gerne mal umsetzten würde.
Der Versand geht ganz normal weiter und auch die Mails
werden bearbeitet. Natürlich ist der Werkstatt Laden kommenden
Samstag offen und die Knitbox gibt es dann Mitte August.
Nur eingestellt wird jetzt erstmal nicht.
Sollte sich noch eine Möglichkeit finden lassen ein paar Tage
mit herrn handgefaerbt auszuspannen, poste ich das natürlich rechtzeitig.

habt schöne Tage
Kirsten

3 Gedanken zu „Melde mich ab

  1. Astrid

    Liebe Kirsten,

    ich wünsche dir ganz viel Freude beim Färben, Ideen ausprobieren, AUSSPANNEN!, und was Du noch so vorhast. Wahrscheinlich werde ich Deine Knitbox und das Abo wohl verpassen, da wir voraussichtlich am Samstag auch unsere Sachen packen und zum Zelten nach Dänemark fahren (vorausgesetzt das Wetter spielt mit!).

    Ganz liebe Grüße (auch mal wieder an Herrn handgefärbt, unbekannterweise;0)
    Astrid

  2. Corinna

    Liebe Kirsten,

    auch von mir viel Freude beim Färben. Ich bin schon auf die neue Knitbox und das Abo gespannt, aber zuerst mal kriege ich ja die Woche noch mal Wolle von Dir….

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. sockengarten

    Hi Kirsten,

    wenn Du wüsstest, wie schön mein Eiscafé ist😆

    Ich bin ganz hin und weg von den superschönen Eiscafé-Knitbox-Farben, die sind Dir supertoll gelungen, hab lieben Dank dafür.

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß (und keinen Stress!) beim Färben und bin schon ganz gespannt auf Deine nächste Knitbox😉

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

