Züruck und gleich ein Problem

Da wollte ich gestern schnell einen Newsletter rausschicken und was ist?
Der Strato Shop gestattet seit dem letzten Update leider nicht mehr als 100 Newsletter Empfänger,
daher habe ich jetzt so gut wie möglich alle Abonnenten auf verschiedene Newsletter aufgeteilt.
Das hat mich fast die ganze Nacht gekostet- nie und nimmer hätt ich gedacht, dass soviele den
newsletter abonniert haben. Eventuell habe ich jemanden übersehen oder doppelt eingetragenen.
Falls jemand von euch davon betroffen ist, schick mir bitte kurz eine Mail und ich ändere das ab.
Dear Customers,
unfortunatly from august on it is not possible to have more than
100 Newsletter receivers in the shopsystem. So now i have 
divided all receivers to different newsletters, so they will be
informed all news. I probably have some newsletter receivers two times. If that
the fact in your case, please send me an email and i will change it.
thank you!
Ein neuer Newsletter ist jetzt eben raus- wer also bis heute mittag keinen
im Briefkasten hat, muss sich leider nochmals anmelden.
Es gibt aber auch gute Neuigkeiten. Wir ziehen Ende September raus aus der Stadt ins beschauliche
„ländliche“. Das heißt nicht nur, dass ich endlich arbeiten und wohnen unter einem Dach vereinen kann, es gibt auch mehr Platz zum wohnen, eine größere Färbewerkstatt und einen schönen Raum für gemütliche Stricktreffen :0) Ich bin schon ganz hibbelig. Ab heute wird vermessen, gestrichen, gepackt und aufgeräumt- seid also bitte nicht böse, wenn die Beantwortung der Mails mal einen Tag länger dauert,
ich gebe meine bestes.
Dafür gibt es wieder Sonderangebote und neue Stränge zum Thema Witchcraft im Shop.
Ich möchte so wenig wie möglich mit in die neue Werkstatt nehmen, daher gibt es die nächsten
Tage ein paar echte Schnäppchen.
habt ein schönes Wochenende
Kirsten
P.S. Wer neugierig ist darf hier schauen

2 Gedanken zu „Züruck und gleich ein Problem

  1. Corinna

    Hallo Kirsten,

    das ist aber schön für Euch . Wo zieht ihr denn hin ? Bestimmt nicht zu weit von Offenbach weg, oder ? Also ich komm dann ganz bestimmt mal !!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

  2. Ina Hammer

    Hallo Kirsten,

    das sieht aber gut aus. Ich komme gerne vorbei, da es mir auch in den „alten“ Räumlichkeiten gut gefallen hat.
    Tja, es gibt wohl Menschen, die die Herausforderungen brauchen, oder??? Du packst das. ;o) Sicher!!!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

