Mal wieder etwas neues

Nachtrag: Entschuldigt bitte das Missverständnis- ich habe die neuen Stränge nicht im Newsletter angekündigt, weil es noch nicht soviele gibt. Ihr müsst euch also nicht neu für den newsletter anmelden, es sei denn ihr habt den letzten zum Thema Umzug nicht
erhalten. Ein paar neue Stränge white and black coven sind sind jetzt online.
Sobald Zeit ist folgen noch welche :0)
———————-
Seitdem ich die Dolci färbe geht mir ständig durch den Kopf sie zu kombinieren.
Mit bunten Farben gab es das schon ab und an, passend zum Thema Witchcraft
gibt es die Dolci jetzt mit schwarz und mit weiß.
Gestern habe ich die ersten eingestellt und es scheint euch gefallen zu haben,
da alle ein neues zu hause gefunden haben. Für alle, die sie nicht gesehen oder
bekommen haben:

oben: witchcraft the white coven
unten: witchcraft the black coven

Wie immer schluckt die Kamera die ganzen kleinen
Farbsprenkel und Übergänge, aber sie sind da :0)

Vielen Dank für das rege Interesse am Umzug- sollten tatsächlich
alle vorbei kommen, die es angemeldet haben, müssen wir bald anbauen*ggg*
Aber das bekommen wir auch irgendwie hin.

einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Kirsten

6 Gedanken zu „Mal wieder etwas neues

  1. Sabine

    Uiiii…. sind die schön! Die hast Du klasse gefärbt und ich hab mal wieder alles verpasst😦
    Ich hoffe es kommen noch mehr von solchen Färbungen. Ich geh mich jetzt mal neu anmelden für den Newsletter.
    Lieben Gruss
    Sabine

  2. Ute

    Kirsten, die sind ein Traum. Ich glaube, ich habe gestern schon so einen davon ergattert, oder??? Die schuppern nach gefährlich nach *mehr haben will* – jahaaaa!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. Elke

    Hallo Kirsten,

    die sind einfach wunderschön. Und ich habe den ganzen Abend geguckt und nix gesehen. Deine Merino ist ein Traum. Hab mich auch noch mal neu für den Newsletter angemeldet und hoffe, jetzt klappt es.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Corinna

    Hi Kirsten,

    wie gut, daß ich gestern noch mal geguckt habe. An solchen Schätzchen komm ich ja leider nicht vorbei………………

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Astrid

    Oooh, die hab ich auch verpaßt :0( Muß mich wohl auch neu für den newsletter anmelden. Ach ja, auch von mir alles Gute für den Umzug!

    Liebe Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

