Autsch

Drei aufeinanderfolgende Besuche bei meinem liebsten Sadist äh Dentist haben mich völlig aus den Latschen gehauen. Heute gehts mir wieder besser und ich werde gleich erstmal in der Werkstatt
schauen ob ich meinem wirren Kopf auch wirklich alles richtig mit dem Versand gemacht..mir schwant übles, aber wir werden sehen.
ich hänge natürlich mit dem färben hinterher, aber etwas wird morgen abend wieder eingestellt.
Ich weiss noch nicht ob ich einen Newsletter rausschicke, vermutlich ist es so wenig, dass sich das gar nicht lohnt. Also haben Blogleser die besseren Karten :0)
Ich habe die Basics überarbeitet und etwas verändert- sobald Zeit ist zeige ich euch die neuen Modelle.
Montag und Diestag geht es dann wieder auf den Stuhl des Grauens und dann ist hoffentlich fertig.
is ja klar, dass sowas im Umzug kommt*seufz*, ich ziehe das wolh magisch an.

Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

