Pause Teil 1

So, Shop ist aufgefüllt und auch die Sonnen Magie hat es endlich geschafft- wink zu Astrid und
sorry, ich hatte die gar nicht mehr auf meinem Plan.
Nach den Zahnarztterminen geht es nächste Woche endlich los mit den richtigen
Umzugsvorbereitungen und ich bin kurz vorm Herzinfarkt, weil ich mir soviel
vorgenommen habe. Wird schon gehen, Nähmaschine ist ausgepackt, Farbe und Rollen
sind auch da, Umzugskartons kommen dann nächste Woche und der große Wagen in
14 Tagen.
Das Abo läuft soweit ganz gut, ich will natürlich nicht, dass es mit umzieht, also muss
es bis zum 15. draussen sein. Das nur so für euch als Termin :0)
Das Internet ist umgemeldet, genaueres weiss ich noch nicht, aber ich werde es
hier natürlich posten, sollte etwas sein.
Hab ich was vergessen?
Ach ja, die Basics bleiben im Shop da ich sie schon zum Teil vorgefärbt habe und sie
wesentlich schneller gehen als Dolcis. Vielleicht fallen während des Abofärbens noch
ein paar neue ab.
unikate gibt es jetzt erstmal nicht mehr.
Habt eine schöne Zeit
Kirsten

Ein Gedanke zu „Pause Teil 1

Schreibe einen Kommentar

