Zwischenbericht

Bevor ich mir böse die Hand gestaucht habe und erstmal eine paar Tage out of order war,
habe ich mich doch nochmal dem Thema Kardenband gewidmet. Zeit zum bloggen
war aber leider erst jetzt. So langsam hab ich den Bogen raus, alles was ihr hier seht wurde
auch schon versponnen und wird dann bei nächster Gelegenheit probe gestrickt :0)

Von links nach rechts: Pegasus, Regenbogenportal, Hydrateich, Kleiner Zentaur, Feengarten

Ein paar andere warten noch aufs verspinnen, aber das kommt auch noch und wenn alles fertig ist gibt das
eine wunderbare Kuscheldecke für mich :0)

Jetzt gehts aber wieder an die Bohrmaschine und Umzugskisten.
Die neue Telefonnummer hab ich noch nicht, könnt ihr dann aber im Impressum finden.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit
Kirsten
P.S. Strato hat den Mailserver umgestellt und ich war zu blöd das richtige Häckchen zu machen,
daher habe ich anscheinend nicht alle Mails bekommen. So wie ich das sehe, ist jetzt aber
alles wieder im Lot.
P.P.S. Die Basics sind derzeit leider alle ausverkauft, ab 12.9. gibts dann aber wieder welche.

3 Gedanken zu „Zwischenbericht

  1. Ute

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh🙂

    Das sieht soooo gut aus! Ich habe jetzt ein Spinnrad und es klaaaaaaaapt!!!!!!! Also schön weiter testen, damit sie bald käuflich erwerblich sind!😉

    Liebe Grüße von mir
    Ute

    und übrigens Danke, ich komm halt zu nix mehr!😯 8)

  2. marion

    Juhu Kirsten,

    man sind die traumhaft!!!!

    Da muß ich mal mein Spinnrad abstauben. Aber erst muß noch die Strickmaschine ein wenig rattern. ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Schreibe einen Kommentar

