Verschlafen

Es ist unglaublich, wie lange ein Mensch schlafen kann.
Ich hab es in den letzten Tagen geschafft fast 16 Stunden
am Tag einfach mal zu verpennen. Und kaum hab ich was
gegessen, war ich auch schon wieder im Bett.
Mitschuld war sicherlich die Erkältung, die ich mir gefangen
habe- warum müssen eigentlich auch immer alle kranken Leute
in meiner unmittelbaren Umgebung ihre Tröpfchen verteilen?
Aber ich denke es war auch einfach die Ruhe nach dem Sturm,
die mich aus den Pantinen gehauen hat.
Auf jeden Fall bin ich jetzt wirklich ausgeschlafen und hellwach :0)
Und der echte Workaholic schläft vermutlich nie, denn ich habe tatsächlich
vom färben geträumt. Als ich heute das erste Mal wieder an den Farben
gestanden habe, haben sich die Unikate tatsächlich von ganz allein gefärbt
und sie sehen auch exakt so aus, wie ich es geträumt habe. Verrückt.
Aber gut, so kommen bald wenigstens wieder Dolci, White Coven und Black
Coven in den Shop. Vermutlich am Sonntag, ich schicke dann noch einen
Newsletter.

Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

Ein Gedanke zu „Verschlafen

  1. susanne schwabenland

    hallo kirsten,

    verrückt sein ist einfach schön…..und wenn man es ausleben kann noch viel schöner!!ich freu mich jetzt schon auf die neuen die dolcis.was wäre die welt ohne farben…….
    liebe grüße susanne

Schreibe einen Kommentar

