Themenwoche//Themes of the week

Ich bin anscheinend nicht die einzige, die die „Mottostränge“ vermisst hat-
zumindest haben alle Stränge ein neue zu hause gefunden.
Donnerstag wird noch einmal nachgefüllt und bevor jemand fragen muss-
natürlich lege ich gerne Bestellungen zusammen um Porto zu sparen.
Grundsätzlich. Das ist selbstverständlich, ihr müsst also nicht bei jeder
Bestellung nachfragen :0)
Das nächste Thema gab es schonmal, was ja nicht schlecht sein muss.
Von allen Mittwochabenden erinnere ich mich an einen, als wärs erst gestern
gewesen und das war der „Auf dem Bauernhof“ Mittwoch. Selbst die Stränge
hab ich noch vor Augen und natürlich den Spaß den das Färben gemacht hat.
Also heißt das Thema ab nächsten Sonntag so.
Bis dahin viel Spaß
Kirsten
p.S. Da der online translator die lustigsten Sachen ausspuckt und ich fragen gestellt
bekomme, die ich mir nun wirklich nicht erklären kann schreibe ich die wichtigsten
Sachen nun auch auf englisch. Ich dachte ja der Kelch geht an mit vorrüber, aber nun ja.
Ach ja- sobald das blöde Kartenlesegerät wieder funktioniert, gibbet Abofotos.
Ich versuche es bis heute abend hinzubekommen.
___________________________________________________________________________________
Dear customers,
next shopupdate Thursday evening.
The themes of the week are back agian. The first theme for this
week is „Thanks Giving“. The next theme (available sunday evening)
„Me and the farmer“. I hope you enjoy.
Please notice- Dolci and Theme of the week skeins are available,
delivery time for the basics: 20 days. Thanks for understanding.
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

