Die Abos

ganz wenige sind bereits da, die meisten noch in den Niederlassungen.
Je nach ort dauert das dann ja schonmal länger, dementsprechend
würde ich den Abos einfach mal Zeit bis Montag lassen.
Wie versprochen beobachte ich die Abos und schaue wo sie sind-
ihr müsst euch also keine Sorgen machen :0)

Die Abokundinnen, die ihr Päckchen schon haben, haben auch einen Brief
mitbekommen. Ich denke, es wird Zeit das Abo zu verändern. Zwei Jahre
sind eine ziemlich lange Zeit und irgendwann braucht man einfach was neues.
Ich werde mir meine Gedanken dazu machen und euch dann genaueres mitteilen.

Erst noch einmal in die Gegenwart- das Abo konnte ja im August bestellt und da ist es vielleicht ganz gut, nocheinmal das Gedächtnis aufzufrischen. Ich habe zwei Varianten gefärbt und zwar einmal
Winterwonderland: ein bisschen weiß und  blau und ganz viel bunt/kalte Farben für alle die keine Winterfarben mögen und Weihnachtsmarkt: gedeckte Farben, braun und rot, für alle die gerne warme Farben mögen.
Wem das aus irgendwie nicht klar war- kein Problem. Das Abo hat inzwischen einen eine eigene kategorie in ravelry und ich bin mir sicher, dass dort gerne jemand bereit ist zu tauschen oder man schließt sich einfach mit mir kurz.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

2 Gedanken zu „Die Abos

  1. Kirsten

    es ist angekommen
    beide Abos sind superschön
    hab mich riesig darüber gefreut
    wunderschöne Winterfarben – bin schwer begeistert ….acuh wenn ich keinen Brief dabei habe ;-(

    Liebe Grüße
    Kiki

Schreibe einen Kommentar

