Themen//Abos/Abopause

Das klingt nach viel und ist auch so :0) Aber der Reihe nach.
Heute Abend wird die Herbst und Erntedank Kategorie nochmals
aufgefüllt, genauso wie die Dolci bzw. Witchcraft.
Am Sonntag gibt es dann das neue Thema „Auf dem Bauernhof“
Ab Montag gehe ich in die Abopause und ganz ehrlich, ich habe
mich noch nie so darauf gefreut wie jetzt.
Eine Kundin hatte mich gefragt was ich denn so in der Abopause mache.
Nichts aufregendes eigentlich. Viel fettig essen, viel schlafen,
das Chaos in der Werkstatt beseitigen, haspeln, vorfärben,
lesen und nicht vor dem Computer sitzen.
Kurz gesagt- ich päppel mich in der Abopause wieder auf ;0)
Dann werde ich natürlich meine blöde Erkältung auskurieren
und ein paar neue Ideen sammeln und umsetzten.

Einige der Abo habe ich per DHL als Paket verschickt, natürlich zeitversetzt,
damit niemand zu früh was im Blog zeigen kann. In gewissen Gegenden
ist das einfach sicherer so zu schicken. Und ich habe auch endlich die
Abobilder von der Karte bekommen. Stelle ich dann später in Ravelry ein.
Habt eine schöne Zeit
Kirsten
P.S. Mein persönliches Highlight mit dem Online Übersetzer kam gestern:
Nachdem sie dann gestorben sind und sich bitte verpackt haben freue
ich mich sehr darauf. Ja super, mach ich doch ;0) Ich hoffe mal nicht, dass die
Kundin das wirklich so gemeint hat*g*
Frag mich nochmal einer warum ich mich im Blog mit englisch quäle.
Es erspart einem einfach die Missverständnisse.

————————————-
Dear Customers,
todays evening in the shop: Dolci and Theme of the week
On sunday we started the next Theme, its called „on  the Farm“
It will be the last time we update unique skeins, cause i need a little.
break and take a vacation. Maybe for one or two weeks, i’ll send a newsletter
if i am back in town.

6 Gedanken zu „Themen//Abos/Abopause

  1. Martin

    Hi Kirsten,
    die Pause sei dir gegönnt..

    kleiner Tipp: http://www.leo.org
    Die Seite dürfte helfen die richten Worte zu finden wenn du einzelne Wörter auf englisch suchst..
    Ansonsten helfe ich dir auch gerne.. kannst mir wenn du magst die Textpassagen auf deutsch mailen und ich maile dir das dann auf englisch zurück..

    LG
    Martin

  2. Kirsten

    @corinna- mach ich gerne, sobald die Erkältung weg ist
    @ martin- schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich glaub deutsch/englisch
    geht so irgendwie, das is halt gewurschtel, aber ich lach mich wirklich schlapp was ich stellenweise für mails mit diesen Übersetzern bekomme.
    Da muss man schon lange nachdenken um auf die richtige Lösung zu kommen :0)

  3. Nicole/momo

    Liebe Kirsten,
    auch von mir eine erholsame Auszeit! Auf dass die Akkus wieder aufgeladen werden. Beschaff Dir Lesefutter (hast Du »Beute« denn mittlerweile gelesen?) und lass es Dir gutgehen.

    Herzliche Grüße von Nicole/momo
    (die immer noch keine Wolle von Dir hat, aber dennoch fleißig und gerne hier mitliest :o))

  4. handgefaerbt

    @momo
    Man darf hier auf jeden Fall und jederzeit auch kommentieren, wenn man sich nicht in den Shop verirrt :0) Ich find das absolut gut.
    Ich stecke momentan noch in den Orks, aber dann hoffentlich ist auch wieder Zeit für neues Lesefutter.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  5. Nicole/momo

    Orks sind gut! :o) Beute war aber auch klasse. Und wenn Du Fantasy magst, könnte auch Tad Williams‘ »Otherland« was für Dich sein, damit haste auf jeden Fall lange Lesestoff. ;o)
    Liebe Grüße,
    Nicole/momo

Schreibe einen Kommentar

