Shopupdate//Abo

Hier schon einmal eine kleine Vorschau:


Diesesmal ist auch wieder mehr für diejenigen dabei, die es gerne etwas gedämpfter haben :0)
Bunt gibt es natürlich auch:

Wie man sieht war es mal wieder etwas aufwendiger- mir war einfach so danach.
So langsam realisiere ich die Abopause, die meisten Abos sind da, fehlen nur noch zum Teil die,
die als versichertes Paket mit dem gelben Riesen kommen und dann wäre tatsächlich alles
abgeschlossen und ich kann anfangen mich zu entspannen.
Ich werde sicherlich auch ein bisschen Zeit haben zu färben- Dolci natürlich und ich hätte da auch
noch eine neue Idee. Nchts gegen die Basics, aber es waren einfach zu viele in letzter Zeit und
ich brauch mal wieder einen etwas kreativeren Input.

Viel Spaß heute abend „auf dem Bauernhof“ und habt eine schöne Zeit

Kirsten

Ein Gedanke zu „Shopupdate//Abo

Schreibe einen Kommentar

