Schön wäre es gewesen

wenn ich euch nach der Pause hätte erzählen können
– das ich total erholt bin
– ganz tolle Sachen gefärbt habe
– der Werkstattladen fertig ist
und- das wichtigste- ich ab November wieder viel mehr Zeit für handgefaerbt habe.
Abgesehen vom letzten Punkt, kann ich leider nichts davon sagen.
Ich wills gar nicht aufzählen, sonst bekomm ich wieder einen Anfall, vielleicht nur eins-
ja, Wolle kann schwimmen*seufz*
Dafür ist die neue Knitbox fertig- das Thema lautet „Halloween“ und wenige Unikate.
Ich bin immer noch etwas wackelig auf den Beinen von der Grippe, die nochmals mit
voller Kraft zurtück kam, das färben lasse ich langsam angehen, wichtiger wär jetzt erstmal der‘
Haushalt, denn die Umzugskisten sind in den letzten Wochen genauso liegengeblieben wie ich.
Ich hab schon die Mails gesichtet und auch schon angefangen sie zu beantworten.
Das werde ich jetzt auch am Wochenende machen. Keine Sorge also, Internet geht jetzt
wieder stabil und ich beantworte alle Mails bis Sonntag :0)
Einige haben es schon gesehen- verschickt wird in Zukunft wieder mit DHL, da ich hier jeden Tag an’der Filiale vorbeikomme und man gegen einen Aufpreis das Päckchen auch versichern kann.  Das finde ich
sehr praktisch und es bedeutet hoffentlich auch, dass eure Wolle schneller bei euch ist und ich die Werkstatt immer schön frei habe. Derzeit herrscht hier nämlich noch das totale Chaos.

Ich glaube das war es erstmal soweit.
Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

