Termine//Knitbox//Versand

Entweder werde ich alt oder ich wollte es einfach verdrängen- heute stand Keller ausräumen und renovieren in der alten Wohnung auf dem Programm*örks* Natürlich war ich den ganzen Tag unterwegs und habs jetzt grad so geschafft die neuen Stränge hochzuladen. Den Rest der Mails muss ich morgen machen,
das ist aber kein Thema da ich den Vormittag frei habe.

Die Knitbox wird übrigens nächste Woche Mittwoch und Donnerstag verschickt
natürlich lege ich alle Sammelbestellungen zusammen. Ich glaube nicht, dass ich diese Woche nochmals zum färben komme-nächstes Wochenende muss die Werkstatt renoviert werden und da
gibt es ja auch noch einen Lagerraum auszuräumen.
Aber nun waren ja erstmal wieder Unikate online und so bekommt ihr die Wolle auch zackig-
insofern die Überweisungen bis Donnerstag morgen gebucht sind. Andernfalls müsst ihr euch
ein wenig länger gedulden, da der nächste Versand erst ab Dienstag und Mittwoch möglich ist.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

