Das Abo

abofruehling
Dieses Foto habe ich am Anfang der Arbeit für das Abo gemacht.
So eine „Zwischenbilanz“ ist sehr wichtig um nicht den Überblick zu verlieren. Hier ist ziemlich viel orange dabei, so dass ich danach kein orange mehr verwendet habe. Meistens mache ich das dreimal, also immer wieder schauen und prüfen und diesesmal habe ich ein Viertel des Abos nocheinmal gefärbt, um die Farben besser zu mischen und das Abo abwechslungsreicher zu machen.
Das kostet natürlich Zeit und ich weiss dass einige von euch auf glühenden Kohlen sitzen und auf das Abo warten.
Trotzdem verschicke ich das Abo lieber später, als irgendwas einfach hinzufärben. Ich möchte in diesem Punkt keine Kompromisse machen müssen. Diesmal hat ja aber abgesehen vom Arm alles geklappt und das Abo ist bereits bei der Post.
Großzügig bemessen würde ich sagen alle müssten ihr Abo bis Mittwoch erhalten haben. Wer bis Freitag nichts hat, meldet sich bitte unverzüglich bei mir, dann bin ich wieder da und kann mich drum kümmern.

Bis dahin eine schöne Zeit
Kirsten

6 Gedanken zu „Das Abo

  1. Andrea

    Oh Kirsten, das sieht ja wunderschön aus! Bin schon ganz gespannt, wenn ich mein Päckel öffnen kann… da hast Du Dir ja wieder viel Arbeit für uns gemacht! Ich freu mich schon ganz dolle und kann die nächste Woche kaum abwarten. Mach weiter so, die Wolle ist wunderbar!

    Lieben Gruß
    Andrea, die hier schon auf den Postboten lauert😉

  2. Bibi

    Ach Kirsten, das sind ja tolle Farben!
    Bin schon ganz gespannt auf meine erste „AboLieferung“.
    Jetzt muß nur noch der Postbote klingeln und der Tag ist gerettet….
    Hab Dank für Deine tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Bibi

Schreibe einen Kommentar

