Wieder da

und bis oben hin in Arbeit :0) Aber das kennt man ja schon.
Soweit ich das aus den Mail gelesen habe, sind alle Abos da und gefallen und auch sonst scheint alles gutgegangen zu sein, ausser zwei Ausnahmen, um die ich mich noch kümmern muss.

Diesesmal war es eigentlich ein Arbeitsurlaub, ich habe vieles ausprobiert, mir wieder mal mehr Zeit für das Farben mischen genommen,
neue Produkte ausgesucht und getestet und mir generell viele Gedanken darüber gemacht wo handgefaerbt 2009 hin will und sollte.

Natürlich habe ich die Zeit zum experimentieren aber besonders die Zeit für und mit herrn handgefaerbt genossen. In den letzten Monaten ging es ja recht turbulent bei uns zu, vieles hat sich verändert, wir haben beide unsere Jobs und noch einige mehr und das Haus beansprucht dann eben auch mehr Zeit als unsere alte Wohnung.

Da ich gemerkt habe wie sehr wir beide von der Auszeit profitiert haben, werde ich dieses Jahr wesentlich öfter „aussteigen“, als ihr das in den letzten drei Jahren kanntet und immer mal wieder längere Pausen einlegen.

Bis zur nächsten ist es aber noch hin- jetzt werde ich erstmal wieder die Basics auffüllen und meine Ideen zum Sommerabo färben.

Habt alle schöne Tage
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

